Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Trauer um die Toten und Verletzten des Flugzeugunglücks von Madrid

in Gran Canaria 21.08.2008 18:44
von Heike1964 (gelöscht)
avatar

Wie man umfassend den Medienberichten entnehmen konnte, hat sich gestern ein schreckliches Unglück auf dem Flug von Madrid nach Las Palmas ereignet, bei dem Presseberichten zu Folge 153 Menschen ums Leben kamen und 13 Personen schwerstverletzt sind.

Es ist eine Nachricht, die mich unenendlich traurig und fassungslos macht.Ich bin erschrocken und sprachlos. Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen der Hinterbliebenen und ich hoffe, diese haben die Kraft, die nun kommende,schwere Zeit aufbringen können. Den überlebenden, schwerstverletzten Opfern wünsche ich, das sie genesen werden und irgendwann dieses Trauma verarbeiten können, vergessen werden sie es nie.Das was uns immer Vorfreude bedeutete, wenn wir in den Flieger nach Gran Canaria gestiegen, wird nun für lange,lange Zeit daran erinnern, welches Schicksal die Menschen am 20.08.2008 erlitten haben und dies gerade mal etwas mehr als ein Jahr nach den verhereden Waldbränden auf Gran Canaria...

In tiefem Mitgefühl


nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boeman3
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: