in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte
28.08.2008 15:40
von
Heike1964 • ( Gast )
Ein tolles Restaurant ist auch Meson La Silla in Artenara. Der Besucher wird mit einem grandiosen und unvergesslichen Blick auf die Berge belohnt. Der Eingang befindet sich direkt im Berg und unterhalb des Denkmals, der Gang in den Felsen ist beleuchtet.
17.05.2010 11:13
von
Insel-Charly
• | 749 Beiträge
Das Restaurant ist geschlossen und die Renovierungsarbeiten stocken staendig. Zudem wird ein Paechter gesucht der allerdings einiges hinlegen muss. Interssantes Projekt aber nur durchzufuehren von einem der die besondere Bedeutung dieses Platzes kennt. Essen kann man in Artenara auch gut, in der kleinen la Cueva und in der Esquina mit dem herrlichen Ausblick Als Inselneuling wirst Du mehr als einen Rat brauchen wenn Du die Insel kennenlernen willst. Da bist Du mit Fragen bei mir richtig .Gegen kleines Entgellt fahre ich auch schon mal Touristen durch die Berge.
zuletzt bearbeitet 17.05.2010 11:46 |
nach oben springen
20.06.2010 23:56
von
das-gc-magazin
• Gran Canaria Freund | 12 Beiträge
Werde morgen in Artenara sein und logisch auch schauen, was sich beim Restaurant "las Sillas" tut. Allerdings bewirte ich meine Freunde auf dem Grillplatz in der Dorfmitte, beim Schwimmbad. Werde berichten was ich gesehen hab.
22.06.2010 23:54
von
das-gc-magazin
• Gran Canaria Freund | 12 Beiträge
wenn ich begreifen würde, wie man in diesem Forum Bilder hochladen kann, würde ich ja auch welche einstellen, habe gestern ausgiebig fotografiert, aber.... scheint ich bin technisch zu unbegabt.