Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Suche neues Zu Hause

in Unsere Gärten,Unsere Tiere 01.09.2008 11:54
von Insel-Charly | 773 Beiträge



Als man ihn für viel Geld kaufte war er ein süsses kleines Knuddelchen und das Paar entschloß sich zum ersten Mal ein Tier aufzunehmen.
Nun, als sich die wahre Schönheit und auch Größe bei dem 8 Monate alten Hund entwickelt ist man doch erschrocken und will ihn nicht mehr haben. Man hat ihn mir gebracht um ein neues zu Hause zu finden. Man soll aber wissen das er noch etwas wächst. Er ist scheu aber lieb und liebebedürftig. Ich kann ihn nicht aufnehmen so gern ich wollte. Wer Interesse hat soll mich über Pn beanachrichtigen und dann können wir drüber reden.




Mehr über Shar Pei>>

nach oben springen

#2

RE: Suche neues Zu Hause

in Unsere Gärten,Unsere Tiere 31.10.2008 12:34
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Der ist schon in die Hände der Hundenachdeutschlandvermittelmafia gelandet

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boeman3
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: