Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Ausflug mit der Bussard

in Gran Canaria 02.08.2008 13:04
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Zitat von Nadja
[color=#800080] klick>>

Wir haben die Sonnenuntergangsfahrt am 17.9.2007 gemacht.

Es war wirklich ein Traum!

Der Ausflug war sehr sehr schön!

Wir sind pünktlich um 14.10 Uhr wie ausgemacht mit einen klimatisierten Reisebus von Hotel Riu Palace (Treffpunkt wollte ich so) abgeholt worden.

Um ca 15 Uhr waren wir beim Puerto Mogan. Wir hatten einen Reiseführer der und viel über die Insel und speziell über Mogan erzählt hat, dabei machten wir einen Spaziergang rund um den Hafen. Um 16 Uhr ging es dann an Board. Es gibt 2 Schiffe die Bussard 1 (Krabbenkutter) und die Bussard 2 (kleiner als Bussard1). Wir waren nur 10 Personen pro Schiff.

Es gab Cola, Cola light, Fanta, Wasser mit und ohne Gas, Bier, Weiswein, Rotwein, und Sekt soviel man wollte.

Es war auch alles schön kalt.

Wir fuhren zu einer kleinen Bucht wo geankert wurde. Wir konnten Schwimmen gehen, Schnorcheln und/oder Angeln. Als es dann wieder weiterging bekammen wir einen "Snack" für zwischendurch, der bestand aus einer Käseplatte, Wurstplatte, Oliven Alioli und Oliven,dazu natürlich Weissbrot...mhhhhh war sehr lecker(und es war reichlich da!!)!

Wir fuhren weiter zu einer 2. Bucht wo wir wieder Schwimmen, Schnorcheln und/oder Angeln konnten.

Unser Reiseleiter hat uns immer kleine Storys von früher erzählt uns über Sitten und Gebräuche aufgeklärt,..usw.

Um ca 19 Uhr wurde der Griller angeheizt und es gab gegrillte Hühnerbrust und/oder Rumpsteak, Oliven, Nudelsalat mit Cherrytomaten und Basilikum, gemischten Blattsalat, spanische Kartoffeln mit Mojo, Alioli, Weissbrot und Melone. Wir sind dann noch bis 20.30Uhr am Meer herumgeschippert und haben us den Sonnenuntergang angesehen,..es war wirklich traumhaft,..die Crew hat sich sehr bemüht. Zum Abschied gab es dann noch Honiglikör mit Schlagobers.

Zum Essen und Trinken war mehr wie genug an Board und wie gesagt man konnte sich nehmen soviel man wollte,..es war alles im Preis inkludiert.

Wir waren 1 Stunde spazieren und 4 1/2 Stunden am Meer,..es war wirklich toll!

Pro Person kostet der Ausflug 59€ ( Essen und Tinken inklusive), wenn man Online bucht bekommt man 10% Rabatt.

Wir hatten einen sehr schönen Tag, und überlegen schon ob wir den Tagesausflug auch mal machen.
[/color]




Zitat von Sven
Zitat von Nadja
.... und es gab gegrillte Hühnerbrust und/oder Rumpsteak


man könnte auch thunfisch dazu sagen :mrgreen:

(oder die haben was geändert und jetzt gibts nur noch hähnchen)




Zitat von Nadja
[color=#BF40BF]...bei uns gabs Hendl und Rumpsteak, vielleicht ändern sie hin und wieder die Speisen,..keine Ahnung :gr [/color]

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: