Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

#6

RE: Toro Negro I. und II.

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 08.06.2009 10:28
von bikeman • Neuling | 3 Beiträge

Werde wohl mit meiner Fam. im Sandy Beach absteigen und der Aufpreis für HP ist gering, und ohne Toro Negro macht es nur halb soviel Spaß essen zu gehen, war im Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen.

nach oben springen

#7

RE: Toro Negro I. und II.

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 09.06.2009 15:29
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Ob Toro Negro zu ist oder nicht weiß ich garnicht. Die Kasbah gehoert nicht mehr
zu meinem Jagdrevier.
Ich habe immer gerne da gegessen, aber das letzte Mal vor 15 Jahren.
Gegen die Qualität der Steaks und Geschmack kann keiner was sagen.
Nur der Druck schnell aufzuessen und neuen Gästen Platz zu machen
war unverschämt und an Kaffeee nach dem Essen war garnicht zu denken.
Gemuetlichkeit und Unterhaltung gehoert zu einem guten Essen dazu.
Es gibt heute viele Restaurants die zumindest ebensogut oder besser
sind. Und wenn man da noch gerne gesehen ist macht es doppelt soviel Spaß.
Ich gebe nur Empfehlungen fuer Lokale in denen ich voll zufrieden war und bin.
Das soll aber keinen abhalten die von ihm bevorzugten Restaurants zu besuchen.


nach oben springen

#8

RE: Toro Negro I. und II.

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 09.06.2009 17:54
von Heike1964 (gelöscht)
avatar

Na gut Charly,das ist persönliches Empfinden.Wir waren im Toro Negro auch immer super zufrieden,zumal wir das Toro immer als ganz besonders kinderfreundlich empfunden haben,dazu noch die Qualität.Vielleicht war man als Eltern eines kleinen Kindes aber auch eher auf der Flucht als wirklich genießen zu können..Und das es noch viele gute Restaurants gibt ist unbestritten,aber halt kein Toro Negro.Aber wir geben die Hoffnung nicht auf,das es wieder aufmacht...

LG


nach oben springen

#9

RE: Toro Negro I. und II.

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 05.12.2009 23:06
von thomas | 41 Beiträge

waren im nov 2009 im toro negro 1, täglich, essen war wie immer suuuuuper, das toro negro im tropical hat leider seit mai 09 für immer geschlossen, zu dieser zeit war auch das toro negro in der kasbah wegen renovierung geschlossen,( wir mussten zwei wochen ohne steaks und den besten folienkartoffeln der insel auskommen). laut jose wurde die kücheneinrichtung vom TN1 ins TN2 mitgenommen. auch beim personal hat sich was getan, luis ist in rente gegangen (soll im sommer vater von zwillingen geworden sein) und harry ist auch nicht mehr da. freuen uns jetzt schon auf mai 2010

nach oben springen

#10

RE: Toro Negro I. und II.

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 06.12.2009 13:11
von Heike1964 (gelöscht)
avatar

Hallo Thomas!

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und stöbern der vielen interessanten Berichte, Fotos u.v.m. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen*lächel*...

Vielen Dank für Deinen aktuellen und interessanten Beitrag über das Toro Negro! Es freut mich zu lesen, dass die Qualität im Toro Negro I gleich bleibend gut ist, auch wenn leider bei dem Personal ein Wechsel erfolgte, aber so ist das Leben...

Schönes Fernweh bis Mai 2010 und LG


nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: