Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

#11

RE: Toro Negro I. und II.

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 13.12.2009 16:36
von thomas | 41 Beiträge

Hallo Heike, vielen dank für deine antwort. Du scheinst ja öfters auf gc zu sein. hast du vielleicht ein paar tips z.b. für essen oder ausflüge?

nach oben springen

#12

RE: Toro Negro I. und II.

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 14.12.2009 22:30
von thomas | 41 Beiträge

ich bin eigentlich unhöflich, ich grüsse selbstverständlich auch alle anderen und freue mich über jede antwort und jeden tip. im sommer waren wir mal im restaurante tagorore im barranco de guayadeque , da schmeckt es auch sehr gut, besonders das ambiente ist sehr schön, da kann man so richtig schön ausspannen

nach oben springen

#13

RE: Toro Negro I. und II.

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 15.12.2009 07:24
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Restaurante Tagoror
siehste....kennen wir doch


nach oben springen

#14

RE: Toro Negro I. und II.

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 15.12.2009 09:14
von Heike1964 (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Thomas!

Nein, unhöflich bist Du nicht...*lächel* Da ich zur Zeit ein wenig im Weihnachtsstress bin, möchte ich Dich herzlich bitten, Dich einmal durch die entsprechenden Themen zu "wühlen", ich denke, da findest Du etliche wertvolle Tipps. Auch der Bericht über die Touren, die Insel-Charly gemacht hat, dürften Dich an wunderschöne und weniger bekannte Plätze und Orte führen. Also, stöber einfach mal ein bisschen, viel Spass dabei!

LG


nach oben springen

#15

RE: Toro Negro I. und II.

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 15.12.2009 22:14
von thomas | 41 Beiträge

hallo heike,
ich habe mir deinen rat zu herzen genommen und mich ein bischen durchgewühlt. am besten haben mir die fantastischen fotos einer herrlichen insel gefallen. wir haben immer geglaubt, schon einiges von gc gesehen zu haben, pustekuchen, im mai gehts definitiv mal mit dem auto in den norden. auch die beiträge von insel-charly sind sehr gut, dazu gleich eine frage: molino de aqua, ist das mogan oder wars doch st.bartholome? ich glaube letzteres, das dürfte auch für die bilder aus der nachbarschaft gelten. auf jeden fall werd ich mich mal schlau machen, wie man so eine bildergalerie ins forum bekommt.(bin ein anfänger am pc) auf jeden fall gehts morgen weiter mit stöbern, also bis bald. mfg,

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: