Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Restaurants in der Cita

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 19.01.2010 19:54
von MarionuPeter • Neuling | 1 Beitrag

Guten Abend,wir Marion und Peter sind Restaurant-, und Kneipentester. Wir waren für 14 Tage halb Privat und Beruflich in Play de Ingles. Dort haben wir unter anderen fast täglich die Cita besucht um uns einen Eindruck über die Kneipen und ihre Wirte zu verschaffen. Im großen und ganzen war alles ok. Der einzigste Laden der voll aus dem Rahmen und somit aus der Wertung gefallen ist, heißt "" und ist unten links in der Cita. Das was die Wirtsleute mit ihren Gästen dort abziehen geht auf keine Kuhhaut.Nepper schlepp und Bauerndepp. So etwas von unfreundlich,unproffessionell, unsauber und teuer (wenn die Getränke eingeschenkt werden die bestellt worden sind wäre der Preis in Ordnung). So aber geht das gar nicht und die "" wird ihrem Namen gerecht.Die Wirtsleute schreien nicht nur sich selber an und beleidigen sich, sondern die Gäste werden auch noch angepöppelt. Wir hatten einen Chemiker von "Bac" dabei und haben eine Longdrink Analyse gemacht.Nicht überall wo "Bac" draufsteht wird auch "Bac" ausgeschenkt. Eine Frechheit für alle Gäste.Dann ziehen die Wirtsleute auch noch über die anderen Wirte her und machen die schlecht. Das kann nicht im Sinne der Cita sein. Demnächst wird unser Bericht veröffentlicht und soviel sei gesagt. Die "" kommt als schlechteste Kneipe in der Cita dabei weg. Netten Gruß Marion und Peter

Edit by Admin: Bitte keine Rufschädigenden Beiträge.
Habe den Namen des betreffenden Lokasls entfernt.

LG

Heike


zuletzt bearbeitet 20.01.2010 16:27 | nach oben springen

#2

RE: Restaurants in der Cita

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 01.02.2010 09:25
von petrakaroline • Neuling | 10 Beiträge

Muk und ich waren in diesem Jahr auch in dieser Kneipe (weiß ja eh jeder, um wen es sich handelt) und wir waren erschrocken. Ein Drink und weg waren wir. Das war dann auch der einzige Besuch. So schnell kann es gehen.
Manchmal meine ich, die wollen unser Geld nicht.
Genau wie beim Autoverleih. Keine Flyer, das Personal interessierte sich überhaupt nicht für uns. Sind wir wieder gegangen und haben viel viel Geld gespart (Leihwagen sollte für 4 Wochen sein). Auf der einen Seite wird gestöhnt, dass das Geschäft so schlecht läuft, auf der anderen bemüht man sich nicht, Kunden zu bekommen bzw. sie zu halten.

nach oben springen

#3

RE: Restaurants in der Cita

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 07.06.2010 12:07
von SCCmaspalomas • Neuling | 8 Beiträge

Wenn es um die kleine Kneipe neben "Caracas" handeln sollte, dann kann ich Euch beruhigen. Es ist ein neuer Besitzer eingezogen! Auch den kennt jeder auf der Insel. Er führt die Touristen durch die Insel und betreibt auch ein Inselradio. Man kann also dort wieder hingehen.

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: