Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

#6

RE: Nach dem Regen Stauseen Fluesse und Duenen

in FOTOS FOTOS FOTOS 14.03.2010 01:09
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Nachdem das Wetter sich beruhigt hat und nur noch ein wenig Regen unsere Gegend nassmacht
habe ich die Cascade und und den See besucht und diese Fotos gemacht.
Soviel Wasser war selten in Soria aber voll wird er wahrscheinlich nie.



Go to ImageShack® to Create your own Slideshow




zuletzt bearbeitet 14.03.2010 01:10 | nach oben springen

#7

RE: Nach dem Regen Stauseen Fluesse und Duenen

in FOTOS FOTOS FOTOS 24.05.2010 21:23
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Manu Moreno musste die Cascada mit diesem Bild noch toppen.




nach oben springen

#8

RE: Nach dem Regen Stauseen Fluesse und Duenen

in FOTOS FOTOS FOTOS 22.09.2010 13:37
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Ein Landregen vom Feinsten,und dunkel wie Alemania im November so wie ich es mir gewünscht habe
heute auf der Insel.
Auf dem Markt geht auch nix , so sehe ich schon die ersten Touris mit verkniffenen Gesichtern ins Centrum von San Fernando einmarschieren.
Aber herrlich für meine Kräuter, brauche mir ums Giessen keine Sorgen zu machen.
Die Pilze werden oben gut wachsen warm und feucht so lieben sie es auch. So kanns eine Weile weiter gehen.


nach oben springen

#9

RE: Nach dem Regen Stauseen Fluesse und Duenen

in FOTOS FOTOS FOTOS 22.09.2010 13:59
von Heike1964 (gelöscht)
avatar

Der Regen wird der Insel gut tun! Auch wenn die Touristen lange Gesichter ziehen, was ich verstehen kann, denn sie haben ja nur die paar Tage/Wochen auf "unserer" Insel....

Des einen Freud des anderen Leid!

LG


nach oben springen

#10

RE: Nach dem Regen Stauseen Fluesse und Duenen

in FOTOS FOTOS FOTOS 31.10.2010 16:51
von Playa Fotohase | 31 Beiträge

Das war für mich gerade eben wieder ein visueller Ausflug auf die Insel. Ja, soviel Wasser sehen wir selten dort. Doch ich habe es selbst erlebt, d.Jahr im Januar. Ich führte eine kleine Gruppe von Touris durch die Dünen von Maspalomas und wollte an der Wasserkante entlang bis zum Turm. Denkste. War wohl nichts. Genau das Wasser, das ich hier auch auf den Fotos gesehen habe, hat uns daran gehindert. Kurz vor dem Ziel mussten wir einen mächtigen Umweg laufen, um dann endlich nach der "Kamelfarm" über eine Brücke den sonst nicht vorhandenen Fluss zu überqueren. Auweija, meine Leutchen waren vielleicht kaputt. Doch schön war es trotzdem.


[/quote]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
auto 056.JPG
auto 050.JPG
auto 054.JPG
3 Tage Auto 073.JPG
3 Tage Auto 088.JPG
nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: