Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

#1

RE: Charlys Vorhaben

in Fragen und Antworten 17.05.2010 08:43
von Haiefan • Neuling | 3 Beiträge

Hai zusammen,
wir sind ende Mai wieder auf der Insel, wenn die Aschewolke uns läßt. Wir haben ein Zimmer in Playa del Ingles und freuen uns schon riesig Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für uns.

Grüße aus Essen
Michael

nach oben springen

#2

RE: Charlys Vorhaben

in Fragen und Antworten 19.05.2010 10:35
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Ich kann Dir 1000 Tips geben mit welchen soll ich anfangen ?
Ein grosser Teil steht hier im Forum, findest Du beim stoebern
Frag mich mich bitte wenn Du ein spezielles Thema suchst.




nach oben springen

#3

RE: Charlys Vorhaben

in Fragen und Antworten 19.05.2010 12:53
von thomas | 41 Beiträge

hallo, haiefan
ich kann dir nur empfehlen, miete dir ein auto und erkunde den norden der insel. wir sind gestern von pdi über mogan, am roque nublo vorbei cruc de tejeda auf die gc70 und gc75 (los tilos und moya) gefahren, du erlebst eine fantastische landschaft, oder die westküste nach mogan fahren und dann irgenwann nach tasarte abbiegen und bis zum meer runterfahren. am strandliegt ganz rechts ein kleines einfaches aber sauberes restaurant, das "la olivia", ist etwas für fischesser (fangfrisch) viel spass von thomas

nach oben springen

#4

RE: Charlys Vorhaben

in Fragen und Antworten 19.05.2010 12:58
von thomas | 41 Beiträge

noch ein tip, schau dir die sehr guten fotos im forum , z.b. von heike oder insel-charly, an , da findest du viele anregungen, geht auch über google earth

nach oben springen

#5

RE: Charlys Vorhaben

in Fragen und Antworten 19.05.2010 14:31
von Heike1964 (gelöscht)
avatar

Danke für das Kompliment Thomas! Aber der wahre (und einzige) wirkliche Inselkenner ist unser Insel-Charly. Keiner kennt die Insel so wie er und ich weiß, er hat die wahren Insider-Tipps.

LG

P.S. Charly und ich sind nicht verwandt und nicht verschwägert, es ist einfach Tatsache....


nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: