Neue Seite 2
Profilbild

Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

ein Traum der Rhododendren Park in Graal-Müritz

in Unsere Gärten,Unsere Tiere 22.05.2010 21:26
von Barbara | 26 Beiträge

leider ist es zu mühselig alle meine Bilder hier ins Forum zusetzen deshalb nur der link auf meinen Blog. Der übrigens ganz viele Fotos von Natur und Pflanzen enthält. Hier in MeckPomm ist jetzt die schönste Zeit, der knallgelbe Raps, den es hier in Unmenge gibt und der Klatschmohn fängt auch an .
aber schaut selbst

http://www.finca-barbara.blogspot.com

die Büsche waren fast 6 m hoch, ein Traum.

zuletzt bearbeitet 23.05.2010 02:52 | nach oben springen

RE: ein Traum der Rhododendren Park in Graal-Müritz

in Unsere Gärten,Unsere Tiere 23.05.2010 14:16
von Heike1964 (gelöscht)

Hallo Barbara,
ja der Rhododrendron ist wirklich ein Traum! Ich werde jetzt mal auf Deiner Seite stöbern....

LG

nach oben springen

in Unsere Gärten,Unsere Tiere 23.05.2010 14:38
von Barbara | 26 Beiträge

vielen Dank , ich habe auch eben den 2. Teil rein, und vom Strand. leider war gestern Novemberwetter und heute wieder Sommer mit viel Sonne. die Welt ist ungerecht. schade dass wir nicht gestern bei schönem Wetter Konis Geburtstag feiern konnten. lieben Gruß Barbara

nach oben springen

in Unsere Gärten,Unsere Tiere 23.05.2010 14:43
von Heike1964 (gelöscht)

Ich schaue mir gleich mal die neuen Bilder an. Ja, schade, dass das Wetter gestern nicht mitgespielt hat. Dann feiert doch einfach heute nochmal, doppelt hält besser...

LG

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: