Neue Seite 2
Profilbild

Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

Aktuelles Wetter Airport Las Palmas

in Gran Canaria 24.05.2010 14:22
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Wetter

http://www.daswetter.org/gadget/foot_gadget.gif'); width:128px; height:16px; text-align:center;">daswetter

zuletzt bearbeitet 25.05.2010 06:49 | nach oben springen

RE: Aktuelles Wetter Airport Las Palmas

in Gran Canaria 25.05.2010 00:03
von das-gc-magazin • Gran Canaria Freund | 12 Beiträge

Heute, am 24.05.2010, hat die Insel mal wieder aufs Feinste bewiesen , wie unterschiedlich das Wetter doch auf diesem Minikontinent sein kann. Heute Vormittag schien in Las Palmas die Sonne und sicher auch am Flughafen. Über Telde hing eine Wolkendecke und in Valsequillo bis an den Rand der Cumbre gab es leichten Sprühregen, der den ganzen Vormittag anhielt. Die dichte Bewölkung brach den ganzen Tag nicht auf. Um 11.00 herrschten in San Mateo 14,5° C, auf der Fahrt ins Zentralgebirge, war dann folgendes zu beobachten: In Cueva Grande war es schon 18° C warm , aber immer noch wolkenverhangen, allerdings in LLanos de Ana Lopez immerhin schon 20° und die Sonne kam durch und auf den LLanos de la Pez war den ganzen Tag bis zum späten Nachmittag 24° und wolkenloser Himmel, Bilderbuch Wetter! Auf der Rückfahrt bin ich in Cueva Grande wieder durch die Wolkendecke gestossen und es wurde auch schlagartig wieder muntere 14°, allerdings Las Palmas lag noch immer wunderschön im Sonnenschein.

Das nächste Mal nehm ich die Kamera mit und dokumentier die Fahrt mit Aufnahmen.
Für mich ist es jedesmal ein Phänomen, diese Wetter- und Temperaturunterschiede auf meinen Fahrten durch die Insel zu erleben.

bis zum nächsten Mal
Charly_gc

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: