Neue Seite 2
Profilbild

Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

Das Timanfaya in San Fernando

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 07.06.2010 12:15
von SCCmaspalomas • Neuling | 8 Beiträge

Wegbeschreibung:
Auf der Av. Tirajana bis zum Kreisverkehr des CC Rondo in San Fernando und dort links abbiegen. An der Kirche und öffentlichem Schwimmbad vorbei, danach (2. Kreisverkehr) links abbiegen. Nach etwa 200 m liegt auf der rechten Seite, inmitten des Plaza Timanfaya, das Restaurant (gegenüber des Parkplatzes des Fussballstadions).

Angabe für den Taxifahrer:
Bar Timanfaya, Plaza Timanfaya, en frente del aparcamiento del Estadio Municipal en San Fernando

Das Timanfaya ist vorwiegend unter Einheimischen und einigen Residenten bekannt, daher wird man den allgemeinen touristischen Trubel vermissen.
Unweit befindet sich ein Spielplatz für Kleinkinder, so dass Sie auch mal im Urlaub in Ruhe sitzen und doch alles im Auge behalten können.
Einziger, fast vernachlässigbarer Wermutstropfen: Die Karte ist nur in spanisch. Das freundliche Personal hilft ihnen jedoch sicher über diese Sprachbarriere hinweg.
Wir sind froh, dass es das Timanfaya, hoffentlich noch lange in dieser Form gibt und man dem, nicht selten auf Gran Canaria anzutreffenden Nepp entfliehen kann.

nach oben springen

RE: Das Timanfaya in San Fernando

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 07.06.2010 15:08
von petrakaroline • Neuling | 10 Beiträge

Vielen Dank für den Tip.
In dieser Ecke von San Fernando kurve ich sonst nicht herum. Ich komme immer nur bis zum Spiegelei und da bleib ich hängen. Ich werde es im nächsten Urlaub ausprobieren.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 07.06.2010 17:04
von waldmeister • Neuling | 4 Beiträge

Kann ich bestaetigen. Preiiswert und leckeres Essen, freundliches Personal .
Kinder hat man immer im Auge.
Einziger Nachteil bei Wind blast es einem die Pommes vom Teller.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 07.06.2010 20:28
von SCCmaspalomas • Neuling | 8 Beiträge

"Waldmeister", wenn der Wind bei uns bläst, dann kommt beim Dinner immer Freude auf. Aber so schlimm ist es nicht, es sei denn, du gehst in ein offenes Restaurant wenn der Chiroggo bläst! nichts für ungut.

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boeman3
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: