Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

#16

RE: Fiesta in Soria - Barranquillo San Andres

in Orte, Plätze, Gegenden 06.08.2010 14:28
von Heike1964 (gelöscht)
avatar

Wird bestimmt ganz toll-ich beneide Dich! Bitte vergiß die Kamera nicht, warte auf Fotos...

LG


nach oben springen

#17

AbandonadosG

in Orte, Plätze, Gegenden 09.08.2010 13:56
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Gestern wollte ich noch mal rund um den See um die verlassenen Häuser
zu fotografieren. Was dabei rausgekommen ist seht ihr hier.































zuletzt bearbeitet 09.08.2010 21:52 | nach oben springen

#18

Dein Ausflug zu den verl.Häusern

in Orte, Plätze, Gegenden 12.08.2010 09:10
von Playa Fotohase | 31 Beiträge

Ich musste wieder feststellen, dass Du ähnlich wie ich, Deine Motive suchst und fotografisch festhälst. Gefällt mir sehr gut. - Da könnte man ja so manchen Wohnsitz finden und wieder ausbauen. Mal sehen, ob wir zu "unserer" Zeit auch noch so was finden könnten. Wäre doch toll. Werde mein bestes tun, um Dich knipserisch zu unterstützen. Auch aus meinem Archiv will ich wieder versuchen, interessante Alben z. Verfügung zu stellen. Bis dann weiter so. Du Fleissiger Insulaner. Danke von Karin

nach oben springen

#19

RE: Dein Ausflug zu den verl.Häusern

in Orte, Plätze, Gegenden 23.08.2010 19:54
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Bilder von der Romeria in Soria es ging bis an den frühen Morgen.
Aber nur Einheimische.Touris verlaufen sich nicht dahin.Ud das ist auch gut so.
Habe mir eine kleine Cam geborgt ,Also wegen der Qualität keine Kritik bitte.
Werde später eine Auswahl für eine Powerpoint präsentation machen.

















































































zuletzt bearbeitet 23.08.2010 20:22 | nach oben springen

#20

RE: Dein Ausflug zu den verl.Häusern

in Orte, Plätze, Gegenden 24.08.2010 10:02
von Heike1964 (gelöscht)
avatar

Klasse Bilder, Charly! War sicher ein tolles und ausgelassenes Fest, ich wäre gerne dabei gewesen. Das ist das wahre Gran Canaria!

P.S. Das Hemd und die Hosenträger kenne ich, oder?

LG


nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boeman3
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: