Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Urlaub

in Fragen und Antworten 19.07.2010 13:33
von Leni • Neuling | 1 Beitrag

fliege im August zum erstenmal nach Gran Canaria.
Findet man nette Leute, wenn man als Single Frau reist?
Welches Hotel ist empfehlenswert?
Wird man permanent angebaggert oder hat man seine Ruhe?

LG

Leni

nach oben springen

#2

RE: Urlaub

in Fragen und Antworten 19.07.2010 15:33
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Hallo Leni!
Du findest hier alles was Du willst Ruhe oder Stress. Abfeiern und auch erholen.
Strand und Disco oder gut essen .Nehme auf keinen Fall AI das zwingt Dich nur im Hotel
zu bleiben , dafür it die Insel zu schön.
Empfehlen kann ich allerdings nur wenn ich weiß was Du willst. kannst mir ja eine PN schreiben wenn es nicht öffentlich sein soll. Ansonsten wünsch ich Dir einen schönen Urlaub




nach oben springen

#3

RE: Urlaub

in Fragen und Antworten 19.07.2010 22:07
von thomas | 41 Beiträge

hallo leni
ich kann charly nur zustimmen. ich würde maximal frühstück nehmen und dann mit dem auto die insel erkunden, du wirst staunen. charly und das forum können dir da sehr viel weiter helfen (ich auch ein wenig, kannst ja e-mail schicken). sei bitte vorsichtig bei time-sharing(rubbel-gewinnspiele) und wenn du "dunkelhäutige frauen" siehst, auf keinen fall die hand geben. ansonsten wirst du einen urlaub erleben den du nicht vergisst gruss thomas

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: