Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Pasito Blanco

in Gran Canaria 02.08.2008 14:11
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Zitat von Insel-Charly
klick>>




Zitat von Barbara
heute war ich das 1. Mal in Pasito Blanco.weil ein Freund dort hinzieht. dort kann man nur hin, wenn maan jemand kennt, da man durch eine Schranke muss, die 24 Stunden besetzt ist. werde demnächst auch mal an den Strand dort gehen,

er wurde vor kurzem öffentlich gemacht aber es kann keiner hin, da die Urbanization gesperrt ist. :down

Gruß

Barbara


Zitat von satinfreund51
voriges jahr bin ich dort problemlos durchgefahren

lg

jue


Zitat von Barbara
keine Chance mehr, der Schrankenwärter will Adresse sehen, und notiert auch das Kfz-Kennzeichen

Gruß

Barbara


Zitat von Nadja
Wir waren vor ca. 2 Woche dort, wir sind am Strand über die Steine gegraxelt,.. :-))

Sehr nett dort, aber zu langweilig!

Dort gibt es ja ausser dem Hafen nix,..


Zitat von Barbara
keine Ahnung was dort ist, werde meine Freunde mal nächstes Wochenende besuchen und mal an den besagten Strand gehen. nichts los, finde ich klasse, kann garnicht langweilig genug sein :-))

Gruß

Barbara


Zitat von Nadja
das problem ist das dort wirklich gar nichts gibt,...nur nen kleinen Sparmarkt,..keine Kneipe oder ähnliches,..neee das ist nichts für mich,..wenn ich lust auf ne kleine sauftour habe müsste ich dauernt mit dem taxi fahren,..neeeeee

Für ein Erholungswochnende oder so OK,..aber sonst,..ne!


Zitat von Barbara
das Klientel das dort wohnt oder Urlaub macht, braucht keine Kneipe :-))

ich bräuchte auch keine Kneipe, da ich nie auf Sauftour gehe

:uns die wollen einen ruhigen gediegenen Urlaub machen, in einer exclusiven Umgebug, abgeschirmt vom normalen Fußvolk :bää

mich bringen keine 10 Pferde da hin :down zumindest nicht freiwillig

Gruß

Barbara


br />
ist.

Zitat von Barbara
letzte Woche Samstag war noch die Schranke da und musste sagen wo ich hin wollte.

Gruß

Barbara


.


Zitat von Barbara
meine Gäste waren heute dort und habe sie gleich gefragt wie sie reingekommen sind. :-))

zu Fuß lassen sie dich rein , nur nicht mit dem Auto

mit dem Auto nur wenn du eine Adresse angibst.

also Auto irgendwo parken ( ist auch blöd da) :down und reinlaufen

Gruß

Barbara

zuletzt bearbeitet 13.08.2008 15:54 | nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boeman3
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: