http://img90.imageshack.us/img90/6444/blume00030ff8.gif " border=0> [color=#0040FF] Bekannt vom Blauen" />
Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Strand Arena

in Gran Canaria 02.08.2008 14:13
von Insel-Charly | 773 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an Peter! target="_blank">http://img90.imageshack.us/img90/6444/blume00030ff8.gif" border=0>

[color=#0040FF]Bekannt vom Blauen Engel und noch früher der Malibu Spelunke als Schalker Fan

und Fußballballexperte. Heute hat er sein eigenes Lokal an der Strandpromenade eröffnet.
[/color]

StrandArena

Anexo II vorher Deutsches Eck

neben der ehemaligen Malibu Spelunke1">Zitat von Insel-Charly



Zitat von muk11
[size=150] :hey Ich wünsche dem Peter gute Geschäfte , Ich hoffe er zeigt auch Spiele vom FC Bayern und nicht nur vom ewigem Zweiten. :bää :bää

Beim Peter sind wir oft versackt , werden im Winter mal bei ihm reinschauen ob es noch schmeckt . ;=) ;=)

Rechts neben der Bar war früher auch eine Kneipe (ich weiß aber nicht mehr wie sie hieß)

da bin ich mit Herbert immer versackt :oops: . War eine schöne Zeit.[/size]

Zitat von sunny
Wir sitzen immer neben an im Warsteiner-Treff.

von wem hast Du denn das Bild? Und wann wurde es aufgenommen?

Wenn ich richtig gucke sitze ich da grade rum.
Zitat von joschy
Wo sitzt Du,oder nicht?


Zitat von sunny
das möchtest du wissen :bää

aber ich sags dir, du hast rechts vom Bild meinen Mann abgeschnitten und ich sitze am Tisch hinter der Speisekarte :-))


Zitat von sunny
Wann bist du denn mal wieder auf der Insel anzutreffen?

Ich werde wohl am 13. Januar dort aufschlagen :uns
Zitat von joschy
Warscheinlich ab 6.Januar plus-minus. :ok Wir wollen noch `mal ins Villa del Conde :gr

LG joschy
Zitat von sunny
Na dann weißt du ja wo du mich trifftst :-))
Zitat von Insel-Charly
Muk hat geschrieben

In Antwort auf:
Rechts neben der Bar war früher auch eine Kneipe


Das war die [color=#FF0000][size=150]Malibu Spelunke[/size][/color],die ich mit aufgebaut habe. Zu Herberts Zeiten und auch später war das doch mein Hauptstützpunkt für meine Jeeptour.
Zitat von muk11
Danke Charly die war es !!!!!

Jetzt erinnere ich mich wieder. :ok :ok :sup
blockquote>
Zitat von Petrakaroline
Ha Michel! Das war Gedankenübertragung!!!

Genau das hab ich zu Muk gesagt. Ich versteh es auch nicht.

Aber vielleicht ist es so, dass die Pachtverträge Gültigkeit haben und man somit an der neuen Einkaufspromenade Anspruch auf ein neues Lokal hat :gr .



Zitat von Insel-Charly
So schnell wird wohl nicht abgerissen. Da die Bauten ja legal erbaut wurden um die Kioske und Pavillons am Strand zu ersetzen.

-----------------------------------------------------------------

[size=150]Bilder von Peters Strand Arena[/size]

Erinnert mich stark an die Malibu Spelunke, die früher rechts daneben war und mein Standort gewesen ist.







zuletzt bearbeitet 13.08.2008 11:46 | nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: