Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Las Dunas Playa

in Fragen und Antworten 06.08.2010 19:45
von Harald • Neuling | 1 Beitrag

Hallo liebe Gran Canaria Freunde,

Komme gerade aus GC zurück - war wie jedes jahr sehr schön und erholsam. Da wir immer auf der Maspalomas Seite im Meer baden, waren wir ein wenig erschrocken, dass ein erhebliches Stückchen Strand fehlte und demzufolge wieder Felsen aus den Strand/Meer herausschauten. Was war denn der Grund hierfür? Gab es wieder ein Unwetter, wenn ja wann war das? Wer weiß hier etwas dazu zu berichten?

Liebe Grüße an alle GC Freunde
Harald

nach oben springen

#2

RE: Las Dunas Playa

in Fragen und Antworten 06.08.2010 21:25
von Heike1964 (gelöscht)
avatar

Hallo Harald!
Schön, das Du einen erholsamen Urlaub auf unserer aller Lieblingsinsel verbringen konntest. Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, aber sicherlich Insel-Charly...

P.S. Vielleicht hast Du ja ein paar schöne Urlaubsbilder die Du uns zeigen kannst?


LG


nach oben springen

#3

RE: Las Dunas Playa

in Fragen und Antworten 07.08.2010 02:55
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Da waren bestimmt Strandräuber am Werk..


nach oben springen

#4

RE: Las Dunas Playa

in Fragen und Antworten 08.08.2010 15:51
von thomas | 41 Beiträge

wir waren im mai da, da fehlte ein teil des strandes und die felsen im meer schauten aus dem wasser. ich glaube, der sand liegt an der spitze der dünen. ursache ist wohl ein unwetter im frühjahr.

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boeman3
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: