Neue Seite 2
Profilbild

Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

RE: Immer noch mein neues Album

in Fragen und Antworten 10.10.2010 20:59
von thomas | 41 Beiträge

hallo freunde
nach einiger zeit kann ich auch wieder mal meinen senf dazu geben, (habe im moment viel stress privat und beruflich) ich versuche seit langer zeit, meine fotoalben zu ordnen , anzulegen usw, auch möchte ich die fotos ins forum stellen, aber es will nicht gelingen. ich bin mit leib und seele handwerker , das kann man wörtlich nehmen, ich brauche werkzeug in den händen,mit elektronischen kram hab ich nicht viel am hut. man muss mir sowas zeigen damit ich das kapiere.
charly, vielleicht komme ich auf dich zurück, wenn ich zu weihnachten nach gc komme, das du mir das zeigst.
also karin und heike , ihr seid nicht allein mit pc-problemen
lg thomas

nach oben springen

RE: Immer noch mein neues Album

in Fragen und Antworten 11.10.2010 11:42
von Playa Fotohase | 31 Beiträge

Hallo, lb. Thomas, da Du evtl. nach GC kommst, ist toll, aber wir würden uns da leider verpassen, da wir v. 14.11.-12.12. in Playa del Cura sein werden. Schade. Man könnte sich bestimmt austauschen.-Deine Erfahrungen über GC kannst Du mir gerne auch per E-Mail erzählen. karin.heizmann@hotmail.com- Mit Alben habe ich keine Probleme, aber die Fotos in -Beiträge- zu posten, da hat sich ja Charly die grösste Mühe mit mir gegeben, aber es war f.mich sehr schwer zu kapieren. Allen all die PC-Begriffe. OK, nun habe ich schon etwas mehr Erfahrung, aber es geht einfach schneller u.einfacher, ein Album zus.stellen u.ab in die Bildergalerie. Ich meine, da kann man die Fotos doch auch anschauen, Charly sagt aber, die Bildergal.wird nicht sehr frequentiert. Naja viell.lerne ich es noch. Bin dran, im Moment auch mit Powerpoint (Präsentationen m.all.drum u.dran) - Zu GC, wir sind grosse Fans v.d.Ecke Pl.d.Cura. Gehen immer dahin.Wollen auch Langzt.Url. dort machen, in ca. 2 Jahren. - Also, viell.höre ich von Dir. Gruss K.Fotohase

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: