Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

#1

Fragen über Fragen

in Fragen und Antworten 31.10.2010 01:23
von GC-Fan1952 • Neuling | 3 Beiträge

.Hola!
Also hier einen Beitrag einzusetzen, Fotos oder eine Bildergalerie einzufügen ist unmöglich!
Entschuldigt bitte, aber ich bin richtig genervt, da das der fünfte Versuch ist, ein neues Thema anzufangen.
Sobald ich irgendetwas einfügen möchte, z.B. ein Smily oder eine URL erscheint folgendes:
Meldung von der Webseite:
NoTextarea defined. Use this Javascript:
Miranus_add_iconbar_textarea

Ich bin seit Jahren selbst Webmaster, schlafe quasi auf dem PC, aber eine solch User-feindliche Forumssoftware ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Bitte nicht böse sein, aber wie soll ein Außenstehender z.B. eine neue Bildergalerie anlegen?
Man http://img169.imageshack.us/img169/4635/klickt10.gift auf den entsprechenden Button, ein neues Fenster öffnet sich, man füllt Titel und Beschreibung aus und dann??

Oder man geht auf die Rubrik Fotos,Fotos.
Man schreibt einen kleinen Text, drückt auf den riesigen gelben Frosch und landet bei ImageShack – okay habe mich da also auch angemeldet Bilder dort hochgeladen, ein Fotoalbum erstellt und weiter?? Keine Erklärung – geht man wieder zurück ins Forum ist der Text den man gerade geschrieben hat auch schon wieder verschwunden!!
Also so macht ein Forum wirklich keinen Spaß und es wundert mich nicht, dass Ihr beklagt, dass so wenig neue Mitglieder etwas schreiben.
Ich möchte noch kurz bemerken, dass ich auch in anderen Foren aktives Mitglied bin und mich also neben dem Erstellen von Homepages auch in Foren auskenne.

Trotzdem viele Grüße
Jürgen alias GC-Fan1952


Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.

nach oben springen

#2

RE: Fragen über Fragen

in Fragen und Antworten 31.10.2010 09:42
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Siehste , Schreiben hat ja geklappt.
Das Einbinden von Fotos ist auch einfach wenn man den Anweisungen folgt
Als angeblicher Webmaster solltest Du schon weniger Schwierigkeiten haben.
Das nächste mal klappt es schon.
Was das Erscheinen von den Text bei Dir zu sagen hat kann ich nicht nachvollziehen,weil es bei mir nicht paasoert.
Muss an der Einstellung deines Pc s liegen oder Dein Browser unterstützt den Vorgang nicht.


zuletzt bearbeitet 31.10.2010 09:58 | nach oben springen

#3

Einbringen von Fotos und Beiträgen

in Fragen und Antworten 31.10.2010 15:47
von Playa Fotohase | 31 Beiträge

Hallo, liebes, neues Mitglied, 1952.
Ich bin Jg.1949 und auch sehr neu hier. Na wenn Du schon Probleme hattes, als Könner am PC, was soll ich da sagen. Der liebe, gute Charly hat mir die Begriffe wie posten, loaden, hosten, Link, Imageshack Frosch, Url, markieren etc. um die Ohren "gehauen". Ich hatte weder Ahnung, was die Begriffe bedeuten, noch wusste ich das auszuführen, was er mir gross und breit mit viel Zeitaufwand geheissen hat. Ich bin schier verzweifelt, er glaube ich auch, bei soviel Unverständnis meinerseits. Nun sehe ich das etwas gelassener. Bringe zwar immer noch keine Beiträge ins Forum und was es mit den Verlinkungen auf sich hat, weiss ich auch nicht. Ich stelle halt meine Fotos in die Bildergalerie. Geht einfacher und schneller. Charly meint zwar, dort würde keiner einhttp://img169.imageshack.us/img169/4635/klickt10.gifen und nachschauen. Tut mir leid. Anders kann ichs halt noch nicht. Ich arbeite aber gerne mit meinen vielen Fotos und würde sie auch gerne anderen Interessierten sehen lassen. Habe schon Stunden über Stunden der Versuche hinter mir und musste den lb. Charly auch oft genug miteinbeziehen, aber der Mensch ist halt doch etwas bequem und geht den einfacheren Weg, so auch ich. Wird schon noch werden.
Auf gute Kontakte und gute Begegnungen im Forum oder auf der Insel (wir fliegen am 14.11. wieder hin) lb. Gruss Karin Playa Fotohase
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich bin seit Jahren selbst Webmaster, schlafe quasi auf dem PC, aber eine solch User-feindliche Forumssoftware ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Bitte nicht böse sein, aber wie soll ein Außenstehender z.B. eine neue Bildergalerie anlegen?
Man http://img169.imageshack.us/img169/4635/klickt10.gift auf den entsprechenden Button, ein neues Fenster öffnet sich, man füllt Titel und Beschreibung aus und dann??

Oder man geht auf die Rubrik Fotos,Fotos.
Man schreibt einen kleinen Text, drückt auf den riesigen gelben Frosch und landet bei ImageShack – okay habe mich da also auch angemeldet Bilder dort hochgeladen, ein Fotoalbum erstellt und weiter?? Keine Erklärung – geht man wieder zurück ins Forum ist der Text den man gerade geschrieben hat auch schon wieder verschwunden!!
Also so macht ein Forum wirklich keinen Spaß und es wundert mich nicht, dass Ihr beklagt, dass so wenig neue Mitglieder etwas schreiben.
Ich möchte noch kurz bemerken, dass ich auch in anderen Foren aktives Mitglied bin und mich also neben dem Erstellen von Homepages auch in Foren auskenne.

Trotzdem viele Grüße
Jürgen alias GC-Fan1952
[/quote]


zuletzt bearbeitet 31.10.2010 16:08 | nach oben springen

#4

RE: Einbringen von Fotos und Beiträgen

in Fragen und Antworten 08.01.2011 13:19
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Nur Feinde und keiner hat Dich lieb
Ich beklage mich ja nicht ,bin froh das keiner seine geistigen Erguesse hinterlaesst


zuletzt bearbeitet 08.01.2011 13:20 | nach oben springen

#5

RE: Einbringen von Fotos und Beiträgen

in Fragen und Antworten 09.01.2011 01:52
von GC-Fan1952 • Neuling | 3 Beiträge

Was soll das denn?
Was soll dieser Kommentar am 08.01.2011 nach einem Eintrag in Deinem Forum vom 31.10.2010??
Hey Charly, langweilst Du Dich, oder suchst Du verzweifelt nach Kontakten??

Jürgen alisas GC-Fan 1952


Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boeman3
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: