Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

La Garita weint um ´Chano - El Guapo´

in Gran Canaria 28.10.2011 14:00
von h2ogc | 444 Beiträge

http://www.laprovincia.es/gran-canaria/2...mar/411059.html[http://www.laprovincia.es/gran-canaria/2...mar/411059.html]

http://www.canarias7.es/articulo.cfm?id=235488


Sebastián Quintana Vélez !!! "El Guapo" !!! - 77 Jahre hatte seinen Spitznamen vor Jahrzehnten durch seine eigentümliche Gewohnheit - IMMER tadellose Kleidung - bekommen. Seine Sympathie, seine Sorge um die Umwelt und die Bereitschaft anderen zu helfen machten ihn "berühmt". Er lebte in einem kleinem Gebäude gleich auf den Klippen am Meer, mit seiner Angelrute untrennbar und dies kostetet auch sein Leben. Beim Fischen fiel er von einer Klippe und alles deutet darauf hin, dass er danach an einem Herzinfarkt starb.

Mit "El Guapo" stirbt wiedereinmal ein Stück kanarische Originalität...



Descansa en paz, Chanito.

nach oben springen

#2

RE: La Garita weint um ´Chano - El Guapo´

in Gran Canaria 28.10.2011 14:12
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Mein Beileid für seine Leute. Bin ihm vor Jahren mal begegnet


nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: