Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Fragen -spanisches Recht

in Fragen und Antworten 11.11.2011 09:44
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Bei Fragen die das spanische Recht betreffen sollte man kompetente Stellen befragen.
Es wird von vielen Halbwissenden auch viel Müll erzählt.
Wer auf Nummer sicher gehen will wende sich zum Beispiel an


zuletzt bearbeitet 11.11.2011 09:45 | nach oben springen

#2

RE: Fragen -spanisches Recht

in Fragen und Antworten 09.03.2012 14:14
von h2ogc | 444 Beiträge

Da ich ja "X" Antworten/ PN's bekommen hab - bin ich mal selber los. Keine Haftung; NUR die Daten


Büro Kanarische Inseln
Ramallo Pallast Wakefield & Partner
C/Hernán Pérez de Grado, 21, 2Ş, ofi.7/8
E- 35001 Las Palmas de Gran Canaria
Tel + 34 – 928- 33 09 23
Fax + 34 – 928- 32 08 52
info@rpwlawyers.com

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boeman3
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: