Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Verbraucherschutz!!!

in Spanische Presse 18.11.2011 13:49
von h2ogc | 444 Beiträge

Die Verbraucherverbände erklärten während einer Pressekonferenz am Mittwoch, dass die Budgetkürzungen der Regierung = Subventionen; das Verschwinden der Verbraucherverbände bedeutet.

Meine persönliche Anmerkung - Das "Beschei..." und der Missbrauch sowie der Verlust der Rechte welche dem Verbraucher lt. dem Gesetz auch hier zustehen wird dreister...

Jeder der hier - in Afrika - schon einmal eine Auseinandersetzung bzw. Einforderung seine Basisrechte durch hat, weiss wovon ich hier schreibe. Da wirkt schon der "Zeigefinger" welcher in Richtung (sollte immer in Sichtbereich des Kunden angebracht ??? sein ???) Reklamationsrechte; auch OHNE spanischkenntnisse zeigt - und das auch noch in VIELEN Sprachen - wir sind doch in EUROPA - oder?

http://www.canarias7.es/articulo.cfm?id=238556

NOCHMAL zum lesen!

http://www.creacionempresas.com/index.ph...1061&Itemid=935




Liste der Büros auf GC!

http://www.gobcan.es/cicnt/temas/consumo/informa/gc.html

nach oben springen

#2

Hoya de reclamacion - Verbraucherschutz!!!

in Spanische Presse 30.03.2012 12:58
von h2ogc | 444 Beiträge

Hoya de reclamacion :·)))))))))))) http://www.canarias7.es/i/morgan/morgan120220.jpg - nicht übel...

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: