Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Ley antitabaco de España de 2011 - Änderungspläne???

in Spanische Presse 23.11.2011 13:55
von h2ogc | 444 Beiträge

Spanische Ärzte wollen Rauchen im Auto verbieten...

"Im Gesetz fehlen bestimmte Pflichten der Eltern, fuer ihre Kinder wenn sie im Auto rauchen..."?!?!?!, sagt der höchste Vertreter der Ärzte in Spanien

"Wenn ein Elternteil ein Kind schägt, das ist Missbrauch".

"Es sollte verboten werden Zigarettenstummel aus dem Fenster zu werfen (macht auch sinn!!! - Wieso macht das der BÖSE Raucher??? - hat'n SEAT keinen Aschenbecher...echt Spitze) aus Gründen des Umweltschutzes/ Brandgefahr..."

ALLES zum nachlesen

http://www.laprovincia.es/sociedad/2011/...che/417321.html

WILLKOMMEN im Land der BEKLO...

nach oben springen

#2

RE: Ley antitabaco de España de 2011 - Änderungspläne???

in Spanische Presse 23.11.2011 15:10
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Google übersetzt

Spanische Ärzte wollen Rauchen im Auto verbieten
Die Ärztekammer sagt Anti-Raucher-Gesetz fehlt "bestimmte Verpflichtungen"
21-11-2011 VOTE DIESER BEKANNTMACHUNG



EP / MADRID Medical Association (WTO) sorgt dafür, dass die aktuelle Rauchverbot in Kraft im Januar dieses Jahres kamen noch "room for improvement" und in diesem Sinne will die neue Regierung auf, das Verbot des Rauchens in Verlängerung im Inneren des Autos, zumindest wenn Kinder vorhanden sind. Dies wurde der Präsident dieser Organisation, Juan Jose Rodriguez Sendin, in einem Interview mit Europa Press gesichert, damit die Unterstützung des Vorschlags der British Medical Association (BMA, seine Abkürzung in Englisch ), die letzte Woche der Regierung von David Cameron ein solches Verbot durch die ernste Gefahren mit Gesundheit assoziiert Schnupftabak gebeten. "Nach dem Gesetz fehlt bestimmte Pflichten der Eltern, die ihre Kinder rauchen im Auto", sagt diese Experten beklagen, dass ungestraft, wenn diese Situationen jedoch: "Wenn ein Vater gibt ihm einen Klaps auf seinen Sohn, das ist Missbrauch." "Es ist sehr ernst ist in einem geschlossenen Auto, einem sehr kleinen Raum, gehen ein Kind mit seinem Vater das Rauchen und niemand auf Bestellung genannt werden kann, und das ist die Freiheit ansprechende erlaubt der Vater seinen Sohn vergiftet ", sagte Rodríguez Sendín. In der Tat, der höchste Repräsentant von Ärzten wurde in Spanien erinnert dass die Entwicklung von der Regel, dass in Kraft trat in diesem Jahr der WTO gegen dieses Verbot integrieren versucht, aber schließlich "nicht wagte, sie gehören." "Es sollte verboten werden, da wirft Hintern aus dem Fenster, weil der Umwelt ", Rodriguez Sendin klagte, bestand darauf, dass das Gesetz noch" Raum für Verbesserungen, aber nach vorne, nicht zurück. " In diesem Zusammenhang wies er die Worte des nächsten Ministerpräsidenten, Mariano Rajoy, der einem Interview zugegeben, dass er "gern" die alte Anti-Raucher-Gesetz, das Rauchen in Bars und Restaurants erlaubt. "Das Gesetz von Schnupftabak ist nicht eine Frage des Geschmacks, denn ich mag auch die volle Freiheit und Verantwortung, nicht ist es bei Ihren Entscheidungen, wenn Sie anderen helfen, zu sterben ", sagt der Vorsitzende der WTO, sagte, dass" das geltende Recht viel besser als wir waren, wie es das Gesundheitssystem von denen, die nicht wollen, zu rauchen gewährleistet " .



http://www.facebook.com/pages/Gran-Canaria/147808445234579

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 15:11 | nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: