Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

OCU- Umfrage unter 4.216 Fahrgästen der städtischen Buse

in Spanische Presse 12.12.2011 20:44
von h2ogc | 444 Beiträge

Einwohner der Hauptstadt beschweren sich über die Gelben "Guagua's". Die Verbraucherorganisation OCU

http://www.ocu.org/motor-y-transportes/t...ios-s563504.htm

hat eine Umfrage unter 4.216 Fahrgästen der städtischen Buse in 33 Städten gemacht.
Bezüglich der Zufriedenheit mit den "Guagua's" sind Bürger von Gijón und Logroño glücklich, gefolgt von der Vallisoletanos, Albaceteños, Burgos, Bilbao und Pamplonicas.
Das Gegenteil, Castellon, Santiago De Compostela, Leon und !!! Las Palmas de Gran Canaria!!!

Ich fahre trotzdem gerne damit - UMWELTFREUNDLICH - aber ein bisel umständlich...

http://207.46.192.232/proxy.ashx?a=http%...a%2F419561.html

nach oben springen

#2

RE: OCU- Umfrage unter 4.216 Fahrgästen der städtischen Buse

in Spanische Presse 27.01.2012 15:41
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Ich auch .Auch wenn ich nicht immer da ankomme wo ich hin will. Das ist aber meine Schusseliokeit.



http://www.facebook.com/pages/Gran-Canaria/147808445234579

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boeman3
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: