Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

#2

Mogan - policia local - Festmame & Freilassung...

in Deutsche Nachrichtenmedien 16.12.2011 14:26
von h2ogc | 444 Beiträge

Der Bürgermeister von Mogan Francisco González, sagte in der Pressemitteilung.

Das die Festnahme von dem Polizisten sich verzögert hat, weil Opfer "Angst vor diesem Mann hatten" (!!!weiterhin haben werden!!! AMIGO'S); "durch die Bedrohungen, nie gewagt haben sich zu beschweren".
Er sagte "Das seine Verhaftung nach einer längeren Untersuchung über mutmaßliche rechtswidrige Handlungenden erfolgte BLA BLU BLÄ" ???
"Jetzt ist die Zeit", um zur Guardia Civil zugehen, sagte er weiterhin...

Der Beschuldigte sagt "Ich bin Supertranquilo." 90 Prozent der PL von Mogán ist seriös und professionell. "Dann gibt es die andere Art von Kollegen, wie z. B. diejenigen, die mich angezeigt haben...".


Der "jetzt" Häftling wurde bereits am 22. Februar 2008 bei der "Audiencia Provincial de Las Palmas" für ein Verbrechen der angeblichen Bedrohungen und Einbruch freigesprochen. ??? Wie ???

http://www.abc.es/agencias/noticia.asp?noticia=1033156

PECH nur!!!; dass eine Kamera aufgenommen hat, was passiert ist...http://www.laprovincia.es/gran-canaria/2...uca/423759.html

nach oben springen

#3

RE: Mogan - policia local - Festmame & Freilassung...

in Deutsche Nachrichtenmedien 22.12.2011 03:26
von Carlos | 14 Beiträge

So eine arme Sau... der Rest von 79 % der korrupten Beamten sind noch auf der Piste

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: