Neue Seite 2
Profilbild

Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

LPGC - Carnaval 2012 - Veranstaltungprogramm

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 16.12.2011 20:11
von h2ogc | 444 Beiträge

el calendario del el calendario del Carnaval 2012.http://www.lpacarnaval.com/events?locale...vents?locale=es

nach oben springen

RE: LPGC - Carnaval 2012 - Veranstaltungprogramm

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 22.12.2011 03:12
von Carlos | 14 Beiträge

Ich habe keine Lust mehr auf Karneval CANARIO. Da sind nur noch schwule Aktionen die ich nicht mag.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 22.12.2011 13:43
von h2ogc | 444 Beiträge

Das is ein freies Land - jedoch jede Menge "Jecken" looofen hin. Ich auch...
Hast du was gegen "schwule"?

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 01.02.2012 19:59
von h2ogc | 444 Beiträge

Maria Isabel Garcia Bolta - "...aus Respekt vor den Anwohnern..."
"Ich habe ein Budget von 15% weniger als im Vorjahr...Der Karneval schafft Arbeitsplätze ..." Ach ne? Diese Verlogenheit is nich lustig.
Was denken die Bürger/ Leserstimmen!
"Der Karneval...Beschwerden der Nachbarn, Musik und Lärm bis 7 Uhr, Müll, Urin, Drogen, Alkohol, etc ... die Nachbarn wissen, dass Sie gewonnen haben...jetzt suchen die VERANTWORTLICHEN Zuflucht in Lügen um ihre Fehler /Inkompetenz abzuwalzen...die Suche nach einer Lösung, aber eine Lösung durch Dialog und Konsens...Wie seltsam, dass sich niemand über die Osterprozessionen oder die !!!Heiligen!!! Drei Könige beschwert ....Respekt vor dieser Dame...öffentliche Gelder in Karneval reinbuttern und beschneiden in anderen Bereichen, das ist die neue Regierung; eine Regierung, ohne "öffentliche Gesundheit" = (bezahlbar) sowie auch ohne Gewissen..."

MIMOSO - spricht mir persönlich aus der Sehle: Lo que no tiene que haber es carnaval. Se acabaron carnavales y tonterias, que estamos en crisis, menos tonterias El carnaval solo es un pretexto para desatar la violencia callejera de los niñatos de los barrios marginales de las palmas

http://www.laprovincia.es/las-palmas/201...nos/434468.html

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars, Discos, Nachtleben & Geschäfte 03.02.2012 13:32
von h2ogc | 444 Beiträge

Der Hauptfestplatz verschiebt sich wegen der "Lärmbelästigung" hinter's Elder & Miller...
www.canariasfiesta.com/laspalmasgc/carnaval

http://www.laprovincia.es/carnaval/2012/...ina/435905.html ???Wonder Woman - tolle Ausführungen von Búrgermeister...

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boeman3
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: