Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Maipés de Agaete

in Orte, Plätze, Gegenden 20.12.2011 14:18
von h2ogc | 444 Beiträge

Restauración del Maipés de Agaete
Das Projekt kostete ca. 2 Millionen und wurde vom Ministerium für Kultur und Kulturerbe mitgetragen...

Die musealen Elemente auf den Besucherparkplatz (Platten, Modelle, etc..) sollen ein vollständiges Bild der archäologischen Realität ergänzen. Das Projekt verfügt über ein kleines Netz von Wanderwegen, mit einen direkten Zugang zum Friedhof/ Grabanlagen...
http://www.laprovincia.es/retrovisor/201...ete/422768.html

>FOTOS: http://www.flickr.com/photos/estodotuyo/3613711316

nach oben springen

#2

RE: Maipés de Agaete

in Orte, Plätze, Gegenden 22.12.2011 03:04
von Carlos | 14 Beiträge

Tut mir leid aber ich bin im spanisch nicht so erfahren ---möchte aber nehr davon wissen

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boeman3
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: