Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Gewalt in der Familie - NICHT wegschauen - HELFEN!!!

in Spanische Presse 27.01.2012 13:37
von h2ogc | 444 Beiträge

"Gewalt in der Familie",
Die Ministerin "La ministra de Sanidad" (Gesundheit, Soziales und Chancengleichheit) Ana Mato
ändert geschlechtsspezifischer Gewalt in "Gewalt in der Familie"
Die Ministerin selbst:..."das Wichtigste ist, dass eine Frau in Spanien nicht stirbt durch eine Person, die eigentlich mehr will..."..."nennen wir die Dinge doch beim Namen..."

Según Isabel Rivero, von der Frauengruppe "Mujeres Harimaguada" weisst darauf hin..."den Begriff Gewalt gegen Frauen, sehe ich als Tatsache von Gewalt in der fam. Umgebung; es bezieht sich auf den !!!TOTGESCHWIEGENEN!!! Fakt, dass Frauen von ihren Partnern ermordet werden..."
http://www.laprovincia.es/sociedad/2011/...ero/426334.html

Der Grund für die diskusion war der Tötungdelikt in Roquetas de Mar (Almería); ihr Mann hatte ein Gewehr abgefeuert - Frau tot...

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: