Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

#1

Natur und Tiere

in Tierwelt 04.08.2008 16:26
von Insel-Charly | 773 Beiträge
nach oben springen

#2

REHundertfüsser

in Tierwelt 30.08.2010 14:42
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Es heißt ja und ich habe es nicht anders gesagt das es keine giftigen Tiere auf Gran Canaria gibt

Besser als einen Bericht darüber ist die Unterhaltung auf Skype von heute.

Foto aus der Fotocmmunity Fotografin Daniela Boehm
[14:01:15] charly: gestern 50 grad in soria da kocht der Arsch, aber in Höhle war gut nur haben
das andere auch spitz .waren die unmöglichsten Viecher da ein Hundertfüsser von 10 cm besucht mich die Nacht
[14:03:16] charly: http://www.hydro-kosmos.de/klforsch/chilopod.htm

[14:03:49] Andie: Man das ist ja wie bei einer Ranger-Ausbildung...
[14:05:13] charly: die stechen so wie scorpione
[14:05:45] Andie : nee,davon steht nichts...
[14:06:09] charly: sagt man hier
[14:07:43] charly:

Zitat
Beinpaare wachsen. Das erste Beinpaar des ersten Segments wird zu zwei Giftklauen umgewandelt. Es bleibt eine ungerade Anzahl von Beinen


[14:07:46] Andie : Ich würde in die ausgebrannte Höhle ziehen,da gibt es bestimmt keine mehr...
[14:08:03] charly: lesen---da stehts
[14:08:29] charly: der wollte nur in die Kühle der Höhle
[14:09:25] Andie t: nun mit 18 Jahren hat mir das auch nichts ausgemacht ,aber heute.....
[14:12:54] Andie : Über die Lebensweise der Hundertfüßer ist leider noch sehr wenig bekannt.
[14:13:51] charly: seine lebensweise ist beendet kann nichts mehr forschen
[14:14:04] Andie : Das wäre doch eine Aufgabe....nach den Motto....es gibt doch giftige Tiere auf GC
[14:14:36] charly: werde ichb auch machen
[14:14:41] Andie : Mörder
[14:15:39] charly: habe ihm die freiheit gegeben -er aber ruck-zuck wieder zurück in die Höhle das war sei todesurteil
[14:16:07] Andie : oh
[14:16:59] charly: heut morgen hat ihn gleich ei Huhn zu sich genommen
[14:17:34] Andie : Wat hast Du schon Hühner?
[14:18:31] charly: nee aber ein Nachbar -der gibt denen aber wohl nichts zu futtern die kommen immer zu mir
[14:20:21] charly: 3 Katzen auch der eine kam -sagte ab heute ist er der Chef hier un blieb seine beiden Kumpel sind scheuer die besuchen ihn nur und hauen ab wenn ich da bin
[14:20:52] Andie : Nun ja ist ja auch nicht schlecht.Gehe davon aus das Du schon ein Nest gebaut hast,und den Nachbarn melkst
[14:21:43] charly: die sehen so mies aus die fressen ihre Eier wohl selber
[14:22:27] Andie: Denn in den Pott...
[14:23:13] charly: Da werden sie landen sobald ich sieh erwische. 8-)


zuletzt bearbeitet 30.08.2010 15:46 | nach oben springen

#3

RE: Natur und Tiere

in Tierwelt 15.10.2011 23:52
von Insel-Charly | 773 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Natur und Tiere

in Tierwelt 16.10.2011 00:33
von Insel-Charly | 773 Beiträge
zuletzt bearbeitet 16.10.2011 00:35 | nach oben springen

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: