Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

"especies invasoras"???

in Pflanzen 07.03.2012 13:38
von h2ogc | 444 Beiträge

Mandeln und Kastanien von den Inseln !?entfernen?! wurde vom Umweltministerium eingestellt...
http://www.rtve.es/alacarta/videos/telec...-26-02/1333085/

Willkommen auf der Insel der BEKL....

nach oben springen

#2

RE: "especies invasoras"???

in Pflanzen 08.03.2012 12:17
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Ich kann mir nicht helfen "Grün" heißt hier wohl auch bescheuert. Die sollten bevor sie was sagen erst kacken gehen damit das Hirn frei wird. Das nächste Mal sind Tomaten, Platanos , Kartoffeln und andere Sachen auf der nichtendemischen Liste



http://www.facebook.com/pages/Gran-Canaria/147808445234579

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boeman3
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: