Neue Seite 2
Profilbild

Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

Unfälle - STRASSENVERKEHR - Radfahrer...

in Offtopic 10.05.2012 20:45
von h2ogc | 444 Beiträge

Ein Radfahrer 50; wurde am Die. bei einer Kollision mit einem Lieferwagen auf der GC-500 verletzt.
Die GC-500 ist die Straße, wo vier Radfahrer getötet wurden... - (K)ein konkretes Projekt für die Schaffung von Fahrspuren für Radfahrer....???
http://www.solactualidad.com/index.php?v...7&volver=inicio

nach oben springen

RE: Unfälle - STRASSENVERKEHR - Radfahrer...

in Offtopic 11.05.2012 03:05
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Da ich ja auf Wegen fahre die von Radfahrern beliebt sind, sehe ich auch das sie unverantwortlich mit ihrem Leben und den allgemeinen Verkehrsregeln umgehen. Mit Stinkefinger zeigen können sie keine Sympathie bei den Autofahren gewinnen. Schuld an Unfällen sind dann immer die Bösen Autofahrer.

http://www.facebook.com/pages/Gran-Canaria/147808445234579

nach oben springen

RE: Unfälle - STRASSENVERKEHR - Radfahrer...

in Offtopic 14.05.2012 11:22
von h2ogc | 444 Beiträge

(K)ein konkretes Projekt für die Schaffung von Fahrspuren für Radfahrer....???... Das ist eigentlich der Dreh + Angelpunkt - ich will hier keinen an's RAD pissen...

nach oben springen

RE: Unfälle - STRASSENVERKEHR?

in Offtopic 17.05.2012 14:13
von h2ogc | 444 Beiträge

Ein Fußgänger starb in der Nacht zum Dienstag - Höhe von San Telmo Park - er wollte die Straße
"la Avenida Marítima" überqueren - TOD.
Ein Motorradfahrer (NICHT der Verursacher!) - ernster Zustand - wurde mit NAW ins nächste Krankenhaus gebracht.

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: