Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.

#1

GC- Container - grau = Múllverwertung...

in Gran Canaria 20.03.2012 14:07
von h2ogc | 444 Beiträge

Hausmüll - Container - grau - 62,7% der Abfälle/ Müll landen auf den beiden (undichten) Deponien der Insel - da brauchen WIR kein Öl mehr..Der Müll liegt
Eine "Insidermeinung"...http://www.grancanariainfo.de/GC1/cgi-bi...;num=1174481960

Bin ich blind ??? oder versteh ich was FALSCH "funktioniert sehr wohl" darunter versteh ich etwas ANDERES. Das Bild spricht "bunte" Bände = wertvolle Re- rohstoffe. http://www.canarias7.es/fotos/o/1202//250205-1g.jpg

nach oben springen

#2

RE: GC- Container - grau = Múllverwertung...

in Gran Canaria 20.03.2012 17:46
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Ausser nachplappern was Politker sagen kann dieser Pseudoinsider doch nix.



http://www.facebook.com/pages/Gran-Canaria/147808445234579

nach oben springen

#3

RE: GC- Container - grau = Múllverwertung...

in Gran Canaria 23.03.2012 13:39
von h2ogc | 444 Beiträge

Du kennst den "Pseudoinsider" ? Trägt er eine gelbe Armbinde mit 3 schw. Punkten ;·)))

Thema: ZDF - Frühlingsshow auf Gran Canaria....is bei den wie du schreibst "Pseudoinsidern" angesagt. Die WICHTIGE Frage - WO??? "Da wo die Boote zu Wasser gelassen werden...könnte ich mir gut vorstellen. "...

Hoffentlich is nich so viel Öl im Wasser - ich lach mich scheckichhhhhhhhhhhhhhhhh - wirklich Öl, is nich gut für's Geschäft - ALLES ist SUPER - kein Pieps von Öl und Protesten - Das Sonnenscheininselwohlfühlforum ? - DANKE

http://www.gran-canaria-insider.info/for...40646a4001c0197 und einen haben wir noch http://www.gran-canaria-insider.info/for...Schwesterinseln

Vllt. schaut mal einer hier - http://www.spanienlive.com/reisen/kanare...r-oelpest-.html - spanienlive und auch an der Basis...

nach oben springen

#4

GC- Container - grau = Múllverwertung...35,63 Tonnen Abfälle ?

in Gran Canaria 03.04.2012 21:27
von h2ogc | 444 Beiträge

Die Reinigungs-Crew besteht aus 20 Mitarbeitern, diese haben insgesamt 35,63 Tonnen Abfälle seit Beginn am 10. Januar gesammelt. http://www.eldigitaldecanarias.net/noticia62252.php - "funktioniert sehr wohl" für Mitleser ;·)

nach oben springen

#5

RE: GC- Container - grau = Múllverwertung...

in Gran Canaria 09.04.2012 20:21
von h2ogc | 444 Beiträge

Mal was "lustiges" für die"Pseudoinsider" ;·).. Unangenehme Überraschung - Grabstein neben Containern in Tauro, Gemeinde Mogan. http://www.canarias7.es/articulo.cfm?id=254967

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boeman3
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: