Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Vilaflor@Gran Canaria * Captain Morgan & Vilaflor machen eine Neujahrstour (1)

in Gran Canaria 17.04.2012 11:28
von Vilaflor | 24 Beiträge

Captain Morgan & Vilaflor machen eine Neujahrstour (1)


Sie waren wieder da, die Sprayer von Soria.
Na ja, wenigstens haben sie dran gedacht!

Erst mal ein spezielles Frühstücksgedeck für Männer mit hohem Kalorienverbrauch!




Dann mal los!
Wie oft wir von Soria schon in Richtung Presa Cueva de
las Ninas aufgestiegen sind, kann nur der "Funker" sagen, aber die
Mannschaft hat ja Urlaub bis zum 7. Januar.
Eines ist aber klar:

Wenn Sie richtig abnehmen wollen, dann sind Sie im Basislager SORIA gut aufgehoben.
Täglich
350 Höhenmeter und mehr in Richtung CHIRA oder LOMO DE LA PALMA
aufsteigen, ist ein hervorragendes Training. Zurück werden natürlich auch Muskeln
beansprucht.

Vil trinkt vor den Aufstiegen immer drei Dosen Bier, das mache frisch für den Tag, wie er behauptet.
Gut,
das sehen nicht alle so, aber immerhin läuft er immer vorweg und ist
schnell ausser Sichtweite, er mag´s halt gerne alleine.

Heute aber nicht!

Zitat
Captain Morgan: "Gut, dass wir den oberen Stein etwas befestigt haben! Ich hatte immer Probleme, an ihm vorbeizulaufen."



Hier geht´s jetzt zum Presa de las Ninas.




Hoffentlich sind auch "amtliche" NINAS da!

Wir überqueren nach
kurzer Zeit die Cascada de Soria, seit langer Zeit ohne Wasserfall, der
ensteht erst, wenn der Presa de las Ninas überläuft.
Na ja, die Regenzeit wird noch kommen!




Der Blick zurück zum Presa de Soria ist immer wieder einmalig, zu jeder Tageszeit.



Zitat
Vil: "Oh, das geht aber schnell heute! Das 8,5 % Oettinger FUERTE macht richtig fit."

Da liegt er, der Presa de las Ninas.




Captain Morgan & Vilaflor machen eine Neujahrstour (1)


Fortsetzung folgt.

Ja, wir haben´s schön hier, denn es treiben sich nicht viele typische Touristen bei uns rum.

Stay tuned!

This Day In Pop & Rock:

17.4.1998: Todestag von Linda McCartney, geb. Eastman, US-amerikanische Fotografin, Musikerin und Ehefrau von Ex-Beatle Paul McCartney


17.4.1960: Todestag von Eddie Cochran,US-amerikanischer Rock ’n’ Roll-Star. Er stirbt an den Folgen eines Autounfalls.



nach oben springen

#2

RE: Vilaflor@Gran Canaria * Captain Morgan & Vilaflor machen eine Neujahrstour (1)

in Gran Canaria 18.04.2012 10:27
von Vilaflor | 24 Beiträge

Captain Morgan & Vilaflor machen eine Neujahrstour (2)

Unsere Freunde, die Amigos de Anaga, haben noch vor dem Jahreswechsel an uns gedacht.
Ihre Weinlieferung kam an!
Der Captain war begeistert und erleichtert, dass die Mannschaft nur Rum und Whisky trinkt.
Nur der Vil liebt auch die Weine der Bodega Insular auf Tenerife.
Für zwei wird es reichen!




Wir waren am Presa de las Ninas angekommen und sehen uns ein wenig um.
Ein herrlicher Grill- und Rastplatz!

Wir sind in ca. 950m Höhe, also ca. 320m höher als der See von Soria, an dessen Wasserspiegel wir starteten.





Gegrillt wurde auch. Offenbar waren die Menschen aber von der Silvesternacht noch etwas geschafft, so dass nur wenige Personen dort waren.

Hier könnte man einiges "weggrillen".






Wo waren wir?
Hier:




Alle Bilder wieder hier:

Captain Morgan & Vilaflor machen eine Neujahrstour (2)


This Day In Rock/Pop:

18.4.1966: Das Inventar des Cavern Clubs in Liverpool wird zersägt und versteigert.


nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: