Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Immobilienmark - ACHTUNG!!!

in Deutsche Nachrichtenmedien 20.04.2012 19:00
von h2ogc | 444 Beiträge

Da ich mich ja für einen Bekannten auf "Haussuche" befinde; finde ich auch sowas!!!

Der spanische Immobilienmarkt - Betrug beim Aufkauf von Ferienwohnungen/ Wohnrechten

Der Verbraucherschutz warnt wiederholt davor, auf Zeitungsannoncen, wie „Investor sucht…. (keine Maler) “ oder Angebote zum Ankauf von Ferienwohnrechten ungeprüft zu reagieren.
Grundsätzlich, nie Generalvollmachten erteilen oder Vorauszahlungen leisten.
Geschädigte scheuen oft die Behörden einzuschalten weil ihnen das in Spanien zu kompliziert und teuer erscheint.

Grundsätzlich gilt, eine Straftat die unter !!! Deutschen im Ausland !!! stattgefunden hat kann in !!! Deutschland !!! angezeigt werden. Sind sie sich nicht sicher ob der Verursacher Deutscher ist kann die Anzeige auch in Spanien gestellt werden. Bei beiden Varianten benötigen Geschädigte keinen Anwalt = kostet KEIN Geld...


zuletzt bearbeitet 20.04.2012 19:02 | nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: