Neue Seite 2
Profilbild
 
Neue Seite 3 Dies ist eine Sammlung aus Berichten und Sensationen von Erfahrungen die aus 37 Jahre Leben auf Gran Canaria basieren.
#1

Wie hoch liegt das Dorf Mogan?

in Orte, Plätze, Gegenden 12.09.2012 18:46
von soundmaker • Neuling | 1 Beitrag

Hallo,

wir wollen im März 2013 nach Gran Canaria zum wandern und haben eine Finca
unterhalb von Mogan im Auge. Leider gibt es keine genauen angaben wie hoch die Finca
liegt. Weiss jemand wie hoch Dorf Mogan liegt?


Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

soundmaker

nach oben springen

#2

RE: Wie hoch liegt das Dorf Mogan?

in Orte, Plätze, Gegenden 22.09.2012 18:26
von mogan13 • Neuling | 1 Beitrag

Hallo Soundmaker,

genau kann ich es Dir auch nicht sagen würde aber sagen so um die 250 m, ist nicht so wirklich hoch. Sind öfters durch das Bergdorf Mogan zum Restaurant " Las Canadas" gefahren, daher würde ich die Höhe so um die 250 m einschätzen, da ich es mit der höchsten Erhebung Menorcas verglichen habe ( Monte Torro) und die hat 358 m und ich wusste es ist weniger an Höhe.

nach oben springen

#3

RE: Wie hoch liegt das Dorf Mogan?

in Orte, Plätze, Gegenden 23.09.2012 09:33
von Insel-Charly | 773 Beiträge

Glaube nicht das es schon so hoch da ixt. Soria ist 600 meter und da musst Du von Mogan noch ganz schön krabbeln
.



http://www.facebook.com/pages/Gran-Canaria/147808445234579

nach oben springen

Besucherzähler Meine Traffic DownloadHeinz Karl Kamann

Erstelle dein Profilbanner www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC.de Media Player zum Direktdownload
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bjoernschulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 1662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: